
Das Altern einer Website ist mit dem Altern des Menschen vergleichbar. So wie Sie gut auf sich selbst aufpassen müssen, müssen Sie auch dafür sorgen, dass Ihr Unternehmensstandort in ausgezeichnetem Zustand bleibt? Führen Sie die Renovierung nach modernen Standards durch. Schließlich bekommt man hier Geld.
Jedes Webdesign-Projekt, ob groß oder klein, bringt spezifische Überlegungen und Überlegungen mit sich. Mit der Zeit sieht es aus wie ein alter Schornstein, der renoviert werden muss. Die drastischen Folgen, wenn Sie Ihre Website nicht auf dem neuesten Stand halten, sind eine verminderte Benutzerinteraktion, abgelehnte potenzielle Leads und letztendlich eine sinkende Konversionsrate.
Machen Sie Ihre Corporate Identity zu Ihrer Webdesign-Richtlinie
Oft gehen Online-Händler davon aus, dass Websites, sobald sie einmal entwickelt sind, aufgrund des Aufbaus einer treuen Kundenbasis weiterhin potenzielle Nutzer gewinnen werden. Es ist nicht wahr. Damit Ihre Website eine dauerhafte Einnahmequelle bleibt, benötigen Sie kontinuierliche Unterstützung durch die von Ihnen beauftragte Webdesign-Agentur in Großbritannien. Hier gilt es, den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Corporate Business Identity zu ziehen WordPress Homepage erstellen.
Im Folgenden stelle ich Ihnen wichtige Hacks vor, mit denen Sie Ihrem Website-Design ein jugendliches Aussehen mit immergrüner Funktionalität verleihen können.
1. Datenmüll und gewinnlose Inhalte entsorgen:
Ignorieren Sie nicht Datenmüll, tote Dateien und auch Inhalte, die für das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens nicht mehr von Nutzen sind. Unabhängig von der Größe Ihres Projekts und davon, ob Ihre Website organisch wächst oder nicht, entfernen Sie verlassene Inhalte und Datenmüll. Der gute Grund dafür besteht darin, mit der hervorragenden visuellen Attraktivität und Leistung der Website Schritt zu halten.
2. Finden und reparieren Sie veraltete Funktionen:
Um Ihre Website für immer jung zu halten, müssen Sie alle alten Funktionen finden und reparieren. Verzichten Sie aus verschiedenen Gründen auf alle unklaren Codierungsblöcke, bei denen es sich um verschiedene Arten von Snippets handelt, die auf der Website vorhanden sind. Wenn Sie möchten, dass Ihre Website auf einen Blick funktioniert, achten Sie sorgfältig auf die Codierungsstandards. Sie haben beispielsweise eine Website in PHP erstellt und verantwortungsvolle Codeschnipsel hinzugefügt, diese sind nun jedoch Teil veralteter Sprachversionen, mit denen Sie nicht mehr fortfahren sollten.
3. Defekte externe Links:
Im Laufe der Jahre finden Sie möglicherweise Hunderte defekter Links. Schließen Sie sie entweder für immer oder reparieren Sie sie. Egal welches SEO-Potenzial Sie in Markenmarketing und -vertrieb investieren: Wenn Sie dieses Problem nicht in den Griff bekommen, werden Sie früher oder später alles zerstören, was Sie aufgebaut haben. Es gibt keine zweite Meinung darin. Sobald externe Links fehlerhaft sind, wirkt sich dies negativ auf Ihre Google-Ränge aus. Wenn Sie dieses Leid nicht erleben möchten, zögern Sie nicht, die problematischen Links zu beheben.
4. Defekte interne Links:
Sie können es sich nicht leisten, auch dieses Problem zu ignorieren. Wenn Sie nicht aufpassen und nicht mit den Nebenwirkungen defekter Links oder 404-Fehlern umgehen, wird dies Ihrem Unternehmen bis ins Mark schaden. Es könnte Sie aus der Konkurrenz ausschließen, denn wenn es nicht rechtzeitig erkannt und behoben wird, wirkt es sich auf das Ranking Ihrer Website aus und führt zu einer verminderten Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
5. CMS-Nomenklatur improvisieren:
Ein robustes Content-Management-System ist der Grundstein für Unternehmenswebsites. Sie können es jederzeit aktualisieren, wenn es ein neues Update gibt. Oft ist Ihnen jedoch nicht klar, ob Sie das CMS aktualisieren möchten oder nicht. Heute ist es eine Standardaufgabe. Die kontinuierliche Mischung verschiedener Plattformen ist ein Plus.
Lassen Sie nicht zu, dass Ihr CMS wild wird; Dies geschieht normalerweise, wenn sich die klaren Strukturen des Ortes in ein Labyrinth verwandeln. Wenn Sie beispielsweise eine Datenbankabfrage hinzufügen möchten und der Entwickler nicht weiß, wie er dies im aktuellen CMS tun soll, und eine mit HTML codierte Website mit einer externen MySQL-Datenbank verbinden, um die erforderlichen Informationen bereitzustellen. Ich bezweifle, dass es Sie bei der Abgabe Ihres Angebots nicht stören wird.
6. Gehen Sie mit dem Mobile-First-Index auf den neuesten Stand:
Es ist gut, sich an etablierte Webdesign-Trends wie Reaktionsfähigkeit, Parallaxeninteraktion, auffällige CTAs, bequemer Checkout-Prozess und einfache Navigation usw. zu halten. Als Webdesigner sollten Sie jedoch vermeiden, durch die falsche Tür zu gehen. Es bedeutet, fundierte technologische Grundsatzentscheidungen zu treffen.
Alle Unternehmen benötigen seit jeher barrierefreie Website-Designs. Daher sollten sie über Websites verfügen, die auf allen Arten von Mobilgeräten ordnungsgemäß funktionieren. Aber gleichzeitig kann es sich kein Unternehmen leisten, einen Trend wie die kürzlich von Google eingeführte Mobile-First-Indexfunktion zu verpassen.
Urteil:
Wenn Sie eine für immer attraktive, junge und produktive Website benötigen, dann überarbeiten Sie ihr Design in regelmäßigen Abständen, um eine nahtlose Benutzeroberfläche zu gewährleisten, die zu einem außergewöhnlichen Benutzererlebnis führt. Halten Sie Ihr Webdesign einfach und reaktionsschnell und unterstützen Sie gleichzeitig alle Geräte, Browser und digitalen Marketingplattformen, um die Konvertierungen zu steigern und Ihre Geschäftsführerschaft zu behalten.